Logo der NEG

Petra Müller und Präsidentin des BLLV Fleischmann

Wir erleben es in den modernen Medien - aber auch im täglichen Miteinander - immer wieder, dass die Hemschwelle fält und der Umgang miteinender immer roher wird. mehr Fotos

Im Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes (analog sind die jeweiligen Gesetze unserer Mitgliedsländer zu setzen) steht:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Jahrestagung FCF France in Besançon

Zwei große Themen beschäftigten den FCF anlässlich der Jahrestagung vom 6. bis 8. Oktober: Sicherheit und neue Regeln der Sacem (Gesellschaft für Musikverwertungsrechte in Frankreich). Serge Ruchaud ist einstimmig im Amt des Präsidenten bestätigt worden.

 

Fanély Monville, Präsidentin der FCF-JugendDie FCF-Jugend nimmt noch dieses jahr ihre Arbeit auf.

 

Weitere Fotos finden Sie hier.

55. Bundesverbandtag des Bundes Österreichischer Faschingsgilden
(Ein Bericht der BUND ÖSTERREICHISCHER FASCHINGSGILDEN - B Ö F)
Vom 19. bis 21. Mai 2017 richtete der Feldkirchner Faschingsklub die Verbandstagung des Bundes Österreichischer Faschingsgilden (BÖF) aus.
Dazu waren nicht nurAbordnungen von über 80 Faschingsgilden aus ganz Österreich,sondern auch aus dem benachbarten Ausland nach Kärnten gekommen.Unter den rund 250 Narren waren u.a. auch Petra Müller, die Präsidentin der Närrischen Europäischen Gemeinschaft (NEG) sowie Markus Jeker, der
Vizepräsident der Schweizer Narrenfreunde (HEFARI).
 
Den Bericht in voller Länger lesen Sie hier.

Präsident Ivan Prpic und NEG-Protokoller Adi Mittendorfer beim Wimpeltausch

Karneval in Kroatien

Bericht über den Besuch bei Jahresversammlung 2017 der CROATIAN CARNIVAL ASSOCIATION

(Ein Bericht der BUND ÖSTERREICHISCHER FASCHINGSGILDEN - B Ö F)

Adi Mittendorfer, der Präsident des BÖF und in 2. Linie auch Protokoller der NEG wurde vom Präsidenten des kroatischen Dachverbandes, Ivan Prpic, zur Jahrestagung des kroatischen Dachverbandes, der CROATIAN CARNIVAL ASSOCIATION vom 21. bis 23. April 2017 nach Novi Vinodolski bei Rijeka eingeladen.

Unterkategorien