logo NEG Jugend ab2016 kl

Am 19.01.2019 fand im Freizeitpark Mondo Verde in Landgraaf in den Niederlanden das 3. Jugendtreffen der NEG-Jugend statt. Hier hat Jo Meessen mit seinem Team ein buntes ca. drei stündiges Programm auf die Beine gestellt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und im bunt geschmückten Saal herrschte eine ausgelassene und freudige Stimmung. Neben verschiedenen Tanzdarbietungen und einigen Darbietungen von Kinderprinzenpaaren, gab es auch die Sängerin Tessa aus den Niederlanden, sowie der Gesangsgruppe Puur zu der auch Tessa gehört, die die etwa 600 Gäste zum mitmachen animierten. Insgesamt fanden 40 Tollitäten aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden den Weg nach Landgraaf. Als letzten Programmpunkt verlas Jo Meessen die Namen aller Kinderprinzen und Kinderprinzenpaare, die auf der Bühne vom Vorsitzenden der NEG-Jugend, Lothar Schwarze und Stellv. Vorsitzenden für die Niederlande, Chris Aubert, den Veranstaltungsorden überreicht bekommen haben. Nachdem anschließend noch einige Bilder gemacht worden, beendete Lothar Schwarze mit einem Dankeswort an alle Helfer die Veranstaltung.

Bereits vor dem 3. Jugendtreffen fand ebenfalls im Freizeitpark der Neujahresempfang der NEG statt. Zu diesem Anlass wurde Hans te Locke zum Botschafter der Närrischen Europäischen Gemeinschaft ernannt. An dieser Stelle, möchten wir ihm von Herzen zu dieser Auszeichnung gratulieren.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok