Logo der NEG


MdEUP Markus Ferber (CSU/EVP)

Die Präsidentin der Närrischen Europäischen Gemeinschaft, Petra Müller, hat sich erneut mit einem Abgeordneten des EU-Parlamentes getroffen.

Dieses Mal war es MdEUP Markus Ferber von der CSU/EVP. Im gemeinsamen Gespräch waren die Hauptanliegen: Unterstützung der kulturellen Arbeit der Närrischen Europäischen Gemeinschaft u. a. in unserem Archiv in Kitzingen, Förderung der Jugend und natürlich Hilfe bei Kontakten zum Mitglied der EU-Kommission Tibor Navracsis. Navracsis ist in der Periode 2014 – 2019 der Kommissar für Kultur in Europa und damit ein wichtiger Ansprechpartner für die Närrische Europäische Gemeinschaft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen